Camping in Fontainbleau

Reisebericht von Andreas Maier

Wir haben 8 Nächte (10.10.2011-17.10.2011) in Fontainebleau an einem kostenlosem Camping Platz mit Matrix 3 Zelt und Theta Schlafsack verbracht.

Zelt MATRIX 3 und Schlafsack THETA - ideal auch bei Frost

Zuerst war es ziemlich warm, ungefähr +10 Grad, und wir mussten deswegen kein Zelt benützen. Später in der Nacht wurde es dann doch kälter bis zu minus Graden, und unser Schlafsack wurde komplett mit Frost bedeckt (wohl gemerkt, wir schliefen draußen ohne Zelt).

Trotz des Frostes und des außen feuchten Schlafsacks, behielt der Schlafsack seine Wärme. ´ Wegen der dunklen Farbe wurde der Schlafsack sehr schnell in der Sonne trocken.

Die restlichen Nächte haben wir im Zelt verbracht, es war wirklich warm und trocken trotz des frostigen und nassen Außenklima.