Winterjagd in Walday

Reisebericht von ...

Das Wetter war ziemlich kalt die ganze Zeit: -10C während des Tages, -15C in der Nacht. Der Schlafsack Tengu MARK 21 hat uns gerettet – wir haben nicht nur da drin geschlafen, sondern auch als Jacke beim Jagen benutzt. Der Schlafsack war überraschend bequem, besonders für Jagen. Dank den Ärmeln kann man den Schlafsack im Camping oder beim Jagen als Jacke benutzen.



Schlafsack Tengu MARK 21 - Vielseitig und bequem

Mark 21 stellt genügend Platz für Personen mit verschiedenem Körperbau. Es ist möglich auch komplett bekleidet den Schlafsack an zu ziehen, was ganz praktisch ist. Wir hatten den Mark 21 beim Entenjagen im Frühling benutzt, wann man sich fast den ganzen Tag sitzen und verstecken soll.

Das Zelt Tengu MARK 10T hat uns mit dem stabilen Konstruktion, robustem Tent und unzerbrechlichen Reißverschlüssen beindruckt. Bei dem Aufbau hatten wir keine Angst, dass ein Teil kaputt gehen kann. Ein zusätzliches weißes Außenzelt ist super praktisch.

Dieses Zelt gehört nicht zu den leichten, aber wir hatten mit einem Auto gereist, deswegen hat uns das Gewicht von dem Zelt überhaupt nicht gestört. Mark 10T hat echt viel Platz, ist bequem und einfach zum Aufbauen.